Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
War ein geiles Wochenende mit euch. Hätte gerne noch mehr Zeit mit euch verbracht - next time
-
Als einziger Wiener vor Ort, werde ich gerne ein paar Runden 3rd spielen
-
Gamora
BeitragZitat von Chimera: „Gamora kriegt aus dagger throw ne positive combo und full corner carry. cr.lk, f.lk (dagger throw) xx qcb+lk ist ne frametrap dagger throw combo “ Glaub die kann man noch optimieren, wenn du nach dem s.HK einen 22LP machst und dann die optimierte Loop anbringst.
-
Wir alle überleben den Kommentar
-
Xrd2, UNIST und MVCI: Ja, alle fix, weil Franchises sind die ich schon intensiv spiele bzw. meine Lieblingsspiele sind. Tekken 7 werde ich vielleicht ein bisschen wirbeln, hoffe vlt. Spaß daran zu finden in der 3D Welt. Injustice 2 nope
-
Endlich bekommt das potenziell beste Spiel den Konsolenrelease - und das auch für PS4.
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragGlaub es is noch zu weit entfernt. 2. Juni ist Release, ist 2 Wochen entfernt... aber jo, mal fragen.
-
Ich werd so hart reinbursten.
-
Ich glaub ich komm
-
TITS hat kein SRPG System, is eher wie Grandia.
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragBrauchst noch gewisse USB Treiber. Chipsatz kann auch Schuld sein.
-
Kann da leider nicht, Family 90er Bday. Würd hart reinogern
-
Super Bomberman 2 is halt der KING!
-
Zitat von Kazama: „Aha, du willst mich bannen, weil ich keine sachliche Erörterung geschrieben habe? Schon mal daran gedacht, dass hardedge ausstirbt, weil es gerade an Unterhaltungswert mangelt? Wenn ich staubtrockene Fakten über mein fighting game haben möchte, kann man direkt auf Wiki gehen. Wenn das für dich ein troll Post ist dann go ahead und direkt löschen. Jedoch nicht wundern, dass die Turniere auch zukünftig bei 8 Leuten verbleiben.“ Welche Turniere bleiben bitte bei 8 Leuten?
-
[V] Brook Adapter X360->PS4 Ich nehm meinen Adapter mit, falls ihn mir jemand vor Ort abkaufen will. Natürlich letztes Update drauf...
-
Machen wirs über alle Spiele verteilt, quasi BO3. Gewinner kriegt Essen spendiert
-
Wenn wir mit dem VDV wo was gemacht haben, egal ob Veranstaltung oder irgendwas in den Medien, ist immer ca. genau ein neues Mitglied entstanden
-
Endlich Zeit für Legend of Heroes: Trails in the Sky SC